TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 2. Februar 2010

Trainingslager Januar 2010











Ende Januar ging es mit einigen EJOT Team-Mitgliedern nach Palma de Mallorca zum Radfahren. Das war mein erstes Trainingslager nach der 6 wöchigen Verletzungspause und ich war erstaunlich Fit. Ich konnte mich hier leider nur auf dem Rad austoben und fuhr schön Grundlage und mehr als 700 km. Die längste Tour ging von Palma nach Alcudia (165km) und es war ein wunderschöner, sonniger Tag.


Leider waren die Frühlingsgefühle vorbei als ich zu Hause ankam......ca 50cm Schnee und das blieb so....4 Wochen.... aber die Vorfreude, auf das in 2 Monate anstehende Trainingslager in Alcudia, stimmte mich froh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen